Versand der AeCS-Mitgliederrechnungen 2024

Ab Montag 19. Februar 24 erfolgt der Versand mit den Jahresrechnungen für das Jahr 2024 per E-Mail. Die E-Mail Absenderadresse lautet finance@aeroclub.ch. Hinterlegen Sie bitte diese Mailadresse in ihrem E-Mail Adressordner. Damit vermeiden Sie, dass die Rechnung im SPAM-Ordner «verschwindet».

Mit der neuen Jahresrechnung und dem eingedruckten QR-Code kommt nun Ihre Rechnung und Membercard bzw. die internationalen FAI-Sportlizenzen (wo bestellt) in neuer Form zu unseren rund 24’000 Mitgliedern.

Die Rechnung mit der eingedruckten Membercard kann damit ausgedruckt oder gespeichert werden und ist so immer verfügbar. Wer es gerne mag und sich registriert hat bei member.aeroclub.ch, und somit über einen persönlichen Zugang zu den eigenen Daten auf unsere Mitgliederdatenbank verfügt, kann jederzeit seine Membercard elektronisch wieder abrufen und auf seinem Tablet, Handy und im Computer als pdf-File speichern und so stets elektronisch zur Verfügung haben.

Die Membercard und wo vorhanden auch die vermerkte FAI-Sporting Licence weist Sie als Vollmitglied des AeCS im Dachverband der Leicht- und Sportaviatik aus. Und wie seit vielen Jahren üblich, ist die AeCS-Mitgliedschaft bei fristgerechter Bezahlung des Jahresbeitrags bis zum 31. März des Folgejahres gültig.

Wir wünschen allen AeCS-Mitgliedern eine schöne Flugsaison 2024 und bedanken uns herzlich für die fristgerechte Bezahlung des Jahresbeitrag 2024.