AeCS Kreditkarte

Die AeCS Kreditkarte

Hoch, höher, ganz hoch hinaus mit all den Vorteilen Ihrer Aero-Club Kredit- und Prepaidkarte. Bargeldlos einkaufen und bezahlen

Mit Ihrer Aero-Club Kredit- und Prepaidkarte können Sie einfach, sicher und bequem einkaufen und Bargeld beziehen – jederzeit und weltweit, gehört doch die Visa Karte von Cornèrcard zu den meistakzeptierten Karten überhaupt. Gleichzeitig dient Ihnen die Aero-Club Kredit- und Prepaidkarte als Ticket für online gebuchte Konzerte, Events und Sportanlässe.

«Clear for take-off» – Cornèrcard zu Vorzugspreisen

Die Aero-Club Kreditkarte ist im ersten Jahr für CHF 40 erhältlich – ab dem zweiten Jahr beträgt der Jahresbeitrag CHF 80. Die Aero-Club Prepaidkarte ist für nur CHF 25 bis 26 Jahre und CHF 50 ab 26 Jahren erhältlich.

Kontaktlos-Funktion & Chip-Technologie und PIN-Funktion

• Mit der Kontaktlos-Funktion wickeln Sie Ihre Zahlungsvorgänge unter CHF 40 schnell, sicher und zuverlässig ab. Halten Sie einfach Ihre Karte an das Lesegerät, und schon ist die Bezahlung getätigt. Im In- und Ausland ist das bargeldlose Bezahlen im Vorbeigehen die Ideale Alternative zum Kleingeld.
  • Ihre Karte ist mit einem Mikroprozessorchip der neusten Generation ausgestattet. Dieser entspricht dem weltweit eingesetzten EMV-Standard, der für die Sicherheit von Zahlungskarten steht.

Welcome on Board: Die Aero-Club Kredit- und Prepaidkarte bietet mehr.

Mit Ihrer Aero-Club Karte* profitieren Sie von vielfältigen Vergüngstigungen und Sonderkonditionen. (Show your card – Modus)

• Hertz Autovermietung: Bis zu 20 % Rabatt weltweit.
  • Seehotel Pilatus, Hergiswil: 20 % Rabatt pro Nacht bei Zimmerbuchungen mit Frühstück.
  • Parkhotel Delta, Ascona: Sonderpreise ab zwei Nächten in der Hoch- und Nebensaison (gültig nach Verfügbarkeit).
  • Gloor & Amsler Modellbau, Rupperswil: 5 % Sonderrabatt bei Bezahlung mit der Aero-Club Kreditkarte.
  • Verkehrshaus der Schweiz: 20% Rabatt auf den Einzeleintritt für den Karteninhaber und eine Begleitperson. Nicht kumulierbar mit anderen Rabatten. Upgrade-Tarif ins Filmtheater (Tagesfilm)

* Die Aero-Club Kredit- und Prepaidkarte von Cornèrcard gilt nicht als Mitgliederkarte des Aero-Clubs der Schweiz und ersetzt diese auch nicht.