Allianz

Als Mitglied des Aero-Clubs der Schweiz können auch Sie vom attraktiven Vergünstigungsangebot der Allianz Suisse profitieren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Denn: Weder über noch unter den Wolken ist die Freiheit grenzenlos.

Die Allianz Suisse Versicherungen und der Aero-Club der Schweiz haben sich zu einer Geschäfts-Partnerschaft zusammengeschlossen, welche speziell für die Mitglieder individuelle Vorteile bringt. Prüfen auch Sie die attraktiven Spezialkonditionen für Ihre Auto- und Motorradver­sicherungen, Ihre Haushaltversicherung und Ihre Haftpflichtversicherung oder der Haftpflichtversicherung als Nicht-Halter eines Luftfahrzeugs. Sollten Sie bereits eine Versicherungspolice der Allianz Suisse besitzen, so können Sie bereits ab dem nächstmöglichen Termin von den Vergünstigungen profitieren.

Lassen Sie sich deshalb individuell beraten, damit Sie sich im entscheiden­den Moment auf die Leistungen der Allianz Suisse verlassen können. Auch auf Fragen zu Ihrer persönlichen Vorsorge (Säule 3a und 3b) erhalten Sie kompetent Auskunft.

Die Sicherheit liegt uns am Herzen, ganz besonders in der Luftfahrt, dazu unterstützen wir Sie  mit einer Warnweste welche immer häufiger auf Flugplätzen obligatorisch ist.

Diese können Sie unter dem nachfolgenden Link kostenlos bestellen.