AeroRevue

Ihr Fachmagazin für die Leichtaviatik

Die AeroRevue ist mit einer verkauften Auflage von mehr als 24’000 Exemplaren (WEMF-beglaubigt) und gegen 50’000 Leserinnen und Lesern (gemäss MACH-Studie) das mit Abstand grösste und meistgelesene Aviatikmagazin der Schweiz. Als offizielles Publikationsorgan des AeCS gehört die AeroRevue zu den im Mitgliederbeitrag inbegriffenen Dienstleistungen. Für weniger als 2 Franken pro Ausgabe erhalten die Mitglieder 6-mal jährlich wertvolle Informationen über die schweizerische Aviatik  und den  Aero-Club der Schweiz.  Sie ist zudem auch im offenen Verkauf an den Kiosken erhältlich. Nicht-Mitglieder können für 60 Franken ein Jahresabonnement lösen.

Um den Bedürfnissen der französisch sprechenden Leserschaft gerecht zu werden, wird eine spezielle französische Ausgabe, in der gut 15 Seiten vollumfänglich auf Französisch übersetzt sind, produziert und den Mitgliedern aus der Westschweiz zugestellt.

Plant Ihr Verein eine Modellausstellung, ein Fly-In oder einen Flugtag? Möchten Sie gerne alle 22 000 Mitglieder des Aero-Clubs der Schweiz darüber informieren? Ab 2024 ist es exklusiv für alle dem AeCS angeschlossene Vereine möglich, in der AeroRevue zu vorteilhaften Konditionen Werbung für Veranstaltungen zu schalten. Selbstverständlich bleibt die Agenda weiterhin kostenlos, mit einem Inserat wird aber garantiert mehr Aufmerksamkeit erreicht.

So kostet beispielsweise eine 1/8-Seite statt 1291 Fr. lediglich 250.- oder eine 1/4-Seite statt 1903 Fr. 500.-  (Preise in Franken exklusive MwSt.)

Dieses Angebot gilt nur für Veranstaltungen von AeCS-Vereinen. Einzelmitgliedschaften können nicht berücksichtigt werden. Für genaue Konditionen kontaktieren Sie: mediavermarktung@staempfli.com  +41 31 300 66 66

Beratung, Verkauf und Datenanlieferung:
Stämpfli AG
Wölflistrasse 1
CH-3001 Bern

mediavermarktung@staempfli.com

c/o Swiss Aviation Media
Urs Holderegger
CH-5201 Brugg

aerorevue@aeroclub.ch

Aero-Club der Schweiz
«AeroRevue»