Mitglieder werben

Mitmachen und profitieren

Haben Sie Freunde oder Kollegen, Familienmitglieder oder Bekannte, die noch nicht Mitglied im Aero-Club der Schweiz sind?

Ob fliegerisch aktiv oder ein „Freund der Aviatik“: Die Mitgliedschaft im nationalen Dachverband des Flugsportes und der Leichtaviatik steht allen Interessierten offen. Und: Die General Aviation in der Schweiz ist mehr denn je auf jede einzelne Stimme angewiesen. Jedes Mitglied des AeCS leistet einen massgeblichen Beitrag zur Erhaltung und Unterstützung der General Aviation.

Aus diesem Grund lanciert der Aero-Club die Aktion „Mitglieder werben Mitglieder„. Überzeugen Sie Ihr Umfeld von den Vorteilen, ein Mitglied des Schweizerischen Dachverbandes des Flugsportes zu sein – es lohnt sich auch für Sie! Einerseits gewinnt der AeCS mit jedem neuen Mitglied an Stärke und kann sich noch intensiver für seine Mitglieder und deren Anliegen einsetzen. Anderseits schenken wir Ihnen für jedes neu geworbene Mitglied eine GUTSCHRIFT IM WERT VON 30 FRANKEN, die an Ihre nächste Mitgliederechnung angerechnet wird.

Profitieren Sie und unterstützen Sie gleichzeitig den AeCS in seinem Engagement für die Leichtaviatik. Damit helfen Sie, die Leichtaviatik auch in der Zukunft dank einem starken AeCS zu erhalten und den Anliegen der General Aviation auf nationaler Ebene noch mehr Gewicht zu verleihen.