Mutation im Zentralvorstand des AeCS

Im gegenseitigen Einverständnis und aufgrund unterschiedlicher Auffassungen betreffend den künftigen Kosten- und Tarifstrukturen in der Verbandsarbeit zur weiteren Entwicklung des Aero-Club der Schweiz, hat sich Remo Stebler, AeCS-Regionaldelegierter Basel/Bern mit der Zusatzfunktion als Ressortleiter Finanzen und Sponsoring entschieden, sein Mandat per 31.12.17 zur Verfügung zu stellen. Der Zentralvorstand dankt Remo Stebler für die seit 2009 geleisteten Dienste. Seine Mitarbeit wurde vom Zentralvorstand des AeCS geschätzt.

Die Funktion des Ressortleiters Finanzen und Sponsoring wird bis zum Datum der DV 2018 ad Interim durch den Regionaldelegierten der französischsprachigen Schweiz, Francois Krull wahrgenommen. Der Zentralvorstand wird in den nächsten Wochen Gespräche mit möglichen Kandidatinnen und Kandidaten aus den genannten Regionalverbänden suchen, um die Vakanz des Regionalvertreters rasch wieder zu schliessen.

-> 23.01.2018: Medienmitteilung