2018 FAI F4 Scale World Championship Meiringen

Am Samstag 7. Juli 2018 war es soweit! Die FAI F4 Scale WM auf dem Flugplatz Meiringen wurde mit einer eindrücklichen Feier eröffnet. Yves Burkhardt (OK-Präsident und AeCS Generalsekretär) begrüsste alle Teilnehmernationen und die Gäste auf dem Militärflugplatz Meiringen. Bereits an diesem Eröffnungstag konnten die Gäste die ersten eindrücklichen Vorführungen der Grossmodelle bestaunen. In zwei grossen Hangars werden alle Flugmodelle ausgestellt und können bestaunt werden. Punkt 14:00 begann die Show des PC-7 TEAM’s mit ihrem neuen Programm. Die FAI F4 Scale WM in Meiringen dauert noch bis am 14. Juli 2018 und ist für die Öffentlichkeit frei zugängig.

 

 

 

 

 

Weitere Bilder und Berichte finden Sie auf unseren Social Media Plattformen Facebook und Instagram.

Weitere Informationen & Links: