Versicherungen

AFS Versicherung

Profitieren Sie von Versicherungs-Vergünstigungen als Aero-Club Mitglied

Der Aero Club der Schweiz schafft durch Vergünstigungsverträge mit Versicherungsgesellschaften einen echten Mehrwert, von denen alle Mitglieder, unabhängig der von ihnen ausgeübten Luft­sportart, profitieren können. Damit kommen wir dem Auftrag eines Verbandes nach, dem einzelnen Mitglied dank grossem Kollektiv (dem AeCS sind heute über 23’000 natürliche Personen angeschlossen) nebst den aviatischen Grunddienstleistungen als nationaler Dachverband der Leichtaviatik direkte und wahrnehmbare finanzielle Vorteile dank der Mitgliedschaft anzubieten.

Profitieren auch Sie von den finanziellen Vorteilen. Zudem vergüten uns die Versicherungsgesell­schaften eine Kommission für jede mit einem AeCS-Mitglied geführte Versicherungspolice welche wir projektbezogen in die Luftsportdisziplinen und Regional- und Spartenverbände reinvestieren können. Diese Vergünstigungsangebote können Ihnen je nach Wohnort und Kanton und der bestehenden Versiche­rungspolicen wesentliche Prämienvergünstigungen und bessere Leistungen in den Bereichen Krankenversicherung und Pflege, Haushalt, Motor­fahrzeug und Rechtschutz ermöglichen. Prüfen Sie deshalb auf jeden Fall Ihre bestehenden Versiche­rungen und vergleichen Sie diese mit einem Angebot unserer Kollektivpartner. Die Details und Vorgehens­weise, um von den AeCS Vergünstigungen profitieren zu können, auch von Beiträgen an die obligatorischen fliegerärztlichen Untersuchungen, erhalten Sie durch unseren unabhängi­gen Versicherungsbroker AFS.

Wir sind überzeugt, dass auch Sie für die nächsten Jahre in den Genuss von reduzierten Versicherungsprämien und Leistungsverbesserungen gelangen können. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche und glückliche Flugsaison und viel Befriedigung bei der Ausübung Ihrer aviatischen Tätigkeiten.